Endspurt im Wahlkampf

Der Kommunalwahltermin am nächsten Sonntag rückt unaufhörlich näher. Wie Ihnen sicher aufgefallen ist, haben wir Grünen uns nicht daran beteiligt, unseren Ort mit Plakaten bunter zu gestalten – wir haben darauf gesetzt, unsere Inhalte zu Ihnen zu transportieren -> 3 Grünspechte wurden in den letzten Wochen an alle Haushalte im Gemeindegebiet verteilt. Sollten bei Ihnen noch Fragen offen sein, können Sie uns gern persönlich ansprechen. Am Samstag den 29.08.09 werden wir Vormittags mit einem Informationsstand am Töpferbrunnen vor Ort sein! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Apropos Wahlkampf: Bedanken möchten wir uns noch bei Bund, Luna und Jil, für die Organisation der Podiumsdiskussion der Bürgermeisterkandidaten. Das die Veranstaltung, trotz großer Hitze an dem Tag, von mehr als 150 Leuten besucht wurde, zeigt das es da durchaus Bedarf bei den Bürgern gab, die Positionen der Kandidaten näher kennenzulernen.