Personen

Bisher hieß diese Seite Kandidat*innen. Da die Kommunalwahl 2020 schon länger hinter uns liegt, haben wir es in „Personen“ umbenannt. Nicht alle Kandidat*innen sind heute noch aktiv. Unten fehlt die OV-Sprecherin Andrea Groß, die erst nach der Kommunalwahl bei uns aktiv wurde. Sprecher des OV ist außerdem Joost Altmeyer.
Nachfolgender Beitrag entstand 2020 vor der Kommunalwahl. Mit 18% war die Wahl für uns sehr erfolgreich und nun sind wir mit 9 Menschen der Liste im Stadtrat!
Das waren unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die 25 Wahlbezirke und die Reserveliste. Wir sind froh, dass es eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen, neuen Mitgliedern gibt, die sich für die Stadt einsetzen wollen. Die Namen können für weitere Informationen angeklickt werden!

  1. Verena Schloemer
  2. Georg Schmitz
  3. Nermin Ermis
  4. Christopher Löhr
  5. Marie Knodel
  6. Joost Altmeyer
  7. Gabi Saus
  8. Manuel Carrasco Molina
  9. Hanna Wilden
  10. Yücel Dural
  11. Katharina Macherey
  12. bleibt offen
  13. bleibt offen
  14. Norbert Rulands
  15. Helena Wilden
  16. Axel Korn
  17. Gisela Huber
  18. Maria Nistoroui
  19. Nicole Karow
  20. Andreas Krischer
  21. Stephanie Theiß

WahlbezirkeErgebnisse der Wahlen!
1NiederauManuel Carrasco Molina
2LendersdorfNorbert Rulands
3Birgel + Boisdorfer SiedlungNicole Karow
4RölsdorfJoost Altmeyer
5GürzenichReinhard Schultz Hock
6DerichsweilerMaria Nistoroiu
7EchtzBruno Voß
8MariaweilerHava Zaimi
9Birkesdorf NordClaudia Frick
10MerkenKatharina Macherey
11ArnoldsweilerMaike Altmeyer
12Birkesdorf MitteHelena Wilden
13Norddüren/NordHanna Wilden
14Norddüren/SüdGabi Saus
15Grüngürtel/NordAndreas Krischer
16Grüngürtel/SüdOliver Krischer
17Kölner Landtrasse Axel Korn
18OstGisela Huber
19FeuerwehrNermin Ermis
20Eberhart Hoesch + MusikerviertelYücel Dural
21Düren Süd (nahe Burgauer Wald)Georg Schmitz
22City/Tivolistraße/ ValenciennerVerena Schloemer
23City Nord / Arnoldsweiler StraßeStephanie Theiß
24CityMarie Knodel
25ChlodwigplatzChristopher Löhr

Mehr Infos zu den einzelnen Aktiven und Bilder gibt es durch Anklicken der einzelnen Namen!

Einen Rückblick auf die Ergebnisse der Kommunalwahl findet du hier.