GRÜNER Stammtisch Jülich

Wir haben bewegende Zeiten. Möchten Sie aktiv werden, wissen aber nicht so genau wie und wo? Hast du Interesse zu erfahren, welche Möglichkeiten es im kommunalpolitischen Bereich gibt sich zu engagieren? Denn hier vor Ort können wir unsere Demokratie gestalten.

Wir laden Sie/dich herzlich ein, am 12.04.2024 ab 19 Uhr im Café GusToso am Marktplatz Ihre/deine Fragen und Anregungen an die Grünen loswerden. In ungezwungener Atmosphäre werden wir dort Rede und Antwort stehen und gerne Informationen zur Arbeit im Stadtrat weitergeben. Auch wer uns einfach nur kennenlernen will, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Der Grüne Stammtisch findet vierteljährlich am zweiten Freitag im Quartal statt. Eine Anmeldung unter info@gruene-juelich.de ist für uns sehr hilfreich, um dem Café GusToso die richtige Zahl für die Tischgröße mitteilen zu können, aber auch spontane Gäste sind jederzeit willkommen.