Erster BÜRGER*INNEN TREFF in diesem Jahr

Ein tolles erstes BÜRGER*INNEN TREFFEN hatten wir nun am Samstag, dem 23.03.2024 im Café Anno 1661, im Herzen von Aldenhoven.

Eingeladen hatten Monika Müller, Vorsitzende des Ortsverbandes Aldenhoven, sowie Sonja Mathesius, Kassiererin des Ortsverbandes Aldenhoven. Bei einem leckeren Frühstück verbrachten wir einen schönen Vormittag zusammen mit angeregten Unterhaltungen und spannenden Diskussionen.

Zu Gast waren auch der Vorsitzende des Kreisverbands Chris Andrä und Sascha Schmid, Mitarbeiterin der Geschäftsstelle des Kreisverbandes Düren. Seit gespannt auf unsere nächste Veranstaltung im kommenden April und nach so einem erfolgreichen Start auf einen weiteren Bürger*innen Treff. Wer nächstes Mal gerne mit dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen um sich kennenzulernen und sich miteinander auszutauschen. Unsere Treffen sind offen für alle Interessierten – bis nächstes Mal!