Vortrag „Wärmepumpen im Eigenheim“

Am 28. Februar hielt Energieexperte Dr. Peter Klafka (Scientist-4-Future Regionalgruppe Aachen) bei Becker & Funck in Düren auf Einladung des Kreisverbands einen Vortrag zu Wärmepumpen im Eigenheim.

Über 60 Interessierte folgten unserer Einladung, die vom Vorsitzenden des Kreisverbands Chris Andrä moderiert wurde.

In seinem gut verständlichen Vortrag konnte Dr. Klafka viele Hinweise und Tipps geben, wie man sein Haus mit kleineren Maßnahmen für eine Wärmepumpe ausstatten kann. Während des Vortrags und im Anschluss beantwortete er Fragen der Zuschauer*innen und ging dabei verständlich ins Detail, klärte über Mythen auf und gab den Zuhörern Beispiele mit Handlungsanleitungen an die Hand.

Wer möchte kann seinen Vortrag unter folgendem Link einsehen:  https://t1p.de/uwpy6