Ortsverband wählt neuen Vorstand

Am vergangenen Samstag fand die die diesjährige Mitgliederversammlung des Ortsverbands Langerwehe im Töpfereimuseum statt. Auf der Tagesordnung standen, neben den alljährlich wiederkehrenden Formalitäten, vor allem die Jahresplanung incl. der Wahlkampfplanung für die Europawahl im Juni und die Neuwahl des Vorstands.

Wir bedanken uns sehr bei Maria Majbaum und Willi Jagdfeld, die aus persönlichen Gründen leider nicht mehr kandidierten.

Und wir gratulieren ganz herzlich dem neuen Vorstand!

In den geschäftsführenden Vorstand wurden Barbara Andrä als Vorsitzende und Rolf Oebel als Kassierer einstimmig wiedergewählt. Als Beisitzer wurden Chris Andrä, Thomas Krause und Benedikt Reinartz ebenfalls einstimmig gewählt. Herzlichen Glückwunsch und auf gute zwei Jahre!

Irmgard Link-Schnitzler und Martin Winkler wurden einstimmig als Kassenprüfer*innen gewählt.

Leider kandidierte kein*e 2. Vorsitzende*r und keine Beisitzerinnen. Auf einer Mitgliederversammlung im Herbst werden die Wahlen nochmals auf der Tagesordnung stehen und wir hoffen, dass sich bis dahin weitere Mitglieder dazu entschließen können, im Vorstand mitzuarbeiten.

Die Mitgliederversammlung war jedenfalls ein großer Spaß und lässt auf eine gute, gemeinsame Zeit hoffen!