Wir müssen uns gemeinsam gegen Feinde der Demokratie stellen und wollen Euch Informationen zu Demonstrationen und Aktionen des Kreises Düren aufzeigen.

Link: zusammen-gegen-rechts.org

Nachdem die Veröffentlichung der Ziele derjenigen bekannt wurde, die Menschen mit familiären Wurzeln aus dem Ausland haben, abschieben wollen, ist es Zeit „Nein“ zu sagen

Auch sollen alle ausgewiesen werden, die mit Menschen mit familiären ausländischen Wurzeln verheiratetet oder verwandt sind.

Dazu sagen wir nicht nur „Nein“, dafür gehen wir auf die Straße und demonstrieren.

Sind Menschen, die andere Menschen wegen ihrer Herkunft oder Religion dsikriminieren einmal an der politischen Macht, sorgen sie dafür, dass man sie nicht mehr abwählen kann.

Das müssen alle demokratischen Parteien gemeinsam verhindern.