14. Prinzenproklamation der Pannebäckere KG 95 e.V.

Für Samstag, den 14. November 2009 hatte die Pannebäckere KG 95 e.V. zur ihrer 14. Prinzenproklamation in die Kulturhalle eingeladen. In der liebevoll karnevalistisch geschmückten Halle  wurde die neue Tolität, Prinz Ottokar II, Ottokar Upadek und seine Adjutantin Roswitha Hirtz feierlich inthornisiert.

Durch das  abwechslungsreiche Programm führte wieder einmal wort- und stimmgewandt ihr Präsident Ulli Kurth. Der Stimmung wurde nicht nur durch „Die Kläävbotze“, Jürgen B. Hausmann, Oliver Hoff als Millowitsch Imitator und einen Petriejünger vom Rhein sondern vor allem aber durch eigene Kräfte eingeheizt. Die Prinzenbläser waren für das Ohr und die Tanzdarbietungen für das Auge ein karnevalistischer Genuss.

Nicht zu vergessen seinen hier die befreundeten Vereine und die traditionelle Unterstützung der Blaskapelle der Feuerwehr Luchem.

Das auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war, ist für die Pannebäckere eine Selbstverständlichkeit.

Viel Erfolg für die kommende Session. Den Termin für die Inthronisation 2010 sollte man sich heute schon in seinen Teminkalender schreiben.