Stand gegen Rechts in Langerwehe

xtremismus und für Demokratie in Langerwehe (Hauptstrasse, am Marktplatz/Parkplatz). Die Beteiligung von aktiven Helfern sowie interessierten Bürgern war enorm.

Die Grünen in Langerwehe haben, bisher als einzige Partei, diesen Stand offiziell unterstützt und sich an der Planung wie Umsetzung aktiv beteiligt. So haben die Grünen nicht nur mit Material ausgeholfen, sondern den Stand ausserdem mit Kaffee und Pizza-Brötchen versorgt. Die Grünen in Langerwehe machen damit deutlich, dass sie Rechtsextremismus nicht "ignorieren" – ein Wegsehen wird es mit uns nicht geben.

Hier finden Sie den Artikel zum Info-Stand am 8.9.2007. Beachten Sie bitte, dass es auf der Webseite des Dürener Bündnis einen eigenen Bereich für die Gemeinde Langerwehe gibt, zu finden unter http://langerwehe.duerener-buendnis.de. Dort erscheinen News und Infos zu Aktionen nur für den Bereich Langerwehe. Sie können sich auf der Webseite auch registrieren und dann jederzeit per Mail Bescheid erhalten, sobald neue Artikel erscheinen.